+++  Berlin öffnet schrittweise die Schulen  +++     
     +++  GESP beim Berlin-Tag 2020  +++     
     +++  Kunstexkursion 8b  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Projekttage 2019

19. 12. 2019

Kurz vor Weihnachten war es endlich wieder soweit!

 

In diesem Jahr haben mehr als 550 Schüler*innen, Lehrkräfte, Gäste und Helfer*innen gemeinsam die bereits dritten vorweihnachtlichen Projekttage durchgeführt.

 

Die Aktionen waren vielfältig und spannend. Neben Projekten mit fachspezifischen Inhalten ging es auch diesmal wieder um die Verschönerung des Gebäudes.

 

Das NaWi-Team hatte sich kleine Gäste der Bötzow-Grundschule eingeladen, die unter Anleitung unserer Schüler*innen zu erfolgreichen Forscher*innen wurden.

 

Geblieben sind interessante Eindrücke und schöne, kreative Arbeiten, die auch am Tag der offenen Tür am 18.01.2020 zu sehen sein werden.

 

Foto: Kleine und große Forscher*innen

Fotoserien zu der Meldung


Projekttage 2019 (19. 12. 2019)

Veranstaltungen
Aktuelles