BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Von Berlin nach Tokio - und das zu Fuß!  +++     
     +++  Unser Schulgarten zieht magisch an  +++     
     +++  Premiere: Abschlusszeugnisse am GESP  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Premiere: Abschlusszeugnisse am GESP

24. 06. 2020

Zum ersten Mal wurden am Zeugnistag am Ende eines Schuljahres am Gymnasium am Europasportpark Abschlusszeugnisse vergeben. Die Schüler*innen des 10. Jahrgangs erhielten im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihre Zeugnisse über den Mittleren Schulabschluss. "Wir sind auch ein wenig aufgeregt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute," so die Schulleiterin Frau Schäffer in ihrer kleinen Ansprache.

Die Schüler*innen gehören zu den Ersten, die 2016 am damals neugegründeten 17. Gymnasium Pankow aufgenommen worden waren.

Im nächsten Schuljahr beginnt dann am GESP der erste Jahrgang der gymnasialen Oberstufe, zunächst in Kooperation mit dem Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasium.

 

 

Foto: Zeugnisse zum Abschluss

Veranstaltungen