BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Exkursion in das Gläserne Labor  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Start ins Schuljahr 2020/21

Am Montag, 10.08.2020, begann das neue Schuljahr mit weit geöffneten Fenstern und Türen am GESP.

Erstmalig werden an unserem Gymnasium nun auch Oberstufenschüler*innen unterrichtet - die Sekundarstufe II startete mit dem 11. Jahrgang.

Außerdem begann für die Schüler*innen von fünf 7. Klassen die Laufbahn am GESP. Unter freiem Himmel wurden diese von ihren Klassenlehrer*innen und der Schulleiterin Frau Schäffer begrüßt bevor es dann mit Maske in die neuen Klassenräume ging.

 

Bild zur Meldung: Türen und Fenster auf

Veranstaltungen

zu unseren Veranstaltungen und Terminen ...

Tipp: Termine eines Monats ausdrucken

Um sich z.B. einen Überblick über die Termine des nächsten Monats zu verschaffen, lassen sich die Termine als Liste drucken. Hierzu im folgenden Kalender-Fenster rechts oben „Drucken“ auswählen. Im sich öffnenden Menü den Auswahl-Haken bei „Detaillierte Agenda drucken“ setzen und kurz abwarten bis die Termine alle geladen wurden.

Mit einem geeigneten Programm kann ein PDF erzeugt werden.

Wichtig: Wenn sich Termine ändern, ist dies im Druck/in der PDF-Datei natürlich nicht mehr aktuell.