+++  Berlin öffnet schrittweise die Schulen  +++     
     +++  GESP beim Berlin-Tag 2020  +++     
     +++  Kunstexkursion 8b  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kunstexkursion 8b

27. 02. 2020

Kunst spielt am Gymnasium am Europasportpark eine wichtige Rolle. Es gab bereits eine Vernissage in der Schule, eine französische Künstlerin hat ein eigenes Atelier bei uns.

 

Und dennoch war die Klasse 8b auf Achse, um die Galerie König in Berlin zu besuchen und sich vom Galeristen Johann König höchstselbst durch die Räumlichkeiten führen zu lassen.

 

Erst später wird man wissen, ob dieser Besuch für den einen oder die andere Berufsorientierung war oder der Zeitpunkt, an dem er oder sie von der Muse geküsst wurde...

 

Foto: Räumlichkeiten einer Galerie

Fotoserien zu der Meldung


Kunstexkursion 8b (27. 02. 2020)

Die Klasse 8b zu Gast in der Galerie König in Berlin.

Veranstaltungen
Aktuelles