Aktion zum Valentinstag

In diesem Jahr fand der Valentinsverkauf an unserer Schule wieder statt, nachdem er wegen der Corona-Pandemie mehrfach ausgefallen war.
Ein Team aus Acht-, Neunt- und Zehnklässlern, unterstützt von einer Lehrerin, hat diese kleine, aber feine Geste auf die Beine gestellt. 
Der Verkauf fand in der 1. und 2. Pause statt. Für nur 1€ konnte man seinem Freund oder seiner Freundin eine Freude machen und entweder Schokolade oder eine Rose von unserem Team am Valentinstag überreichen lassen. 
Es wurden über 120 Schokoladen und Rosen verkauft, das eingenommene Geld werden wir spenden. 

 

 

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen Valentinstagverkauf machen können. Es war sehr schön, die glücklichen und überraschten Gesichter zu sehen, als die Rosen und Schokoladen überreicht wurden. 

Lotta, 9a

 

Bild zur Meldung: Blumen zum Valentinstag

Fotoserien


Valentinstag_2023 (16. 03. 2023)