BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Stand-Up-Paddelkurs  +++     
     +++  Gemeinsam gegen das Unkraut!  +++     
     +++  Exkursion zu den Karower Teichen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gemeinsam gegen das Unkraut!

27. 09. 2021

Am 25. September war es endlich war es wieder soweit – Eltern, Schüler*innen und Lehrkräfte versammelten sich zu unserem traditionellen Subbotnik auf dem Schulgelände, zu dem der Förderverein der Schule aufgerufen hatte.

 

Nach zweijähriger Pause gab viel zu tun: Unkraut jäten, umgraben, Blumen, Stauden und Gräser pflanzen, Rasen mähen, Palettenmöbel bearbeiten, ein Schachfeld auf dem Schulgelände herrichten ...

 

Von 10:00-15:00 Uhr wurde fleißig gewerkelt. Im Anschluss gab es Leckereien vom Grill, die durch mitgebrachte Salate, Kaffee und Kuchen ergänzt wurden.

 

Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Bild zur Meldung: Subbotnik

Fotoserien


Subbotnik (27. 09. 2021)

Veranstaltungen

Hier finden Sie unseren Terminplan.