BannerbildBannerbildBannerbildHerbstHerbstBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Deutsch-LK beim Poetry Slam Wettbewerb  +++     
     +++  Regenbogen am GESP  +++     
     +++  Entspannung in den Pausen  +++     
     +++  Bronzeexpedition des Duke of Edinburgh's Award  +++     
     +++  Stadtrallye in Berlin  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulclub

AG Schulclub

 

Du möchtest Deine Schule aktiv mitgestalten und mitentscheiden wie der Schulclub am GESP aussehen soll und was dort zukünftig alles durchgeführt werden soll?

Dann komm gerne zu einem Treffen der AG Schulclub! Die Teilnahme an der AG Schulclub ist freiwillig (es gibt keine Teilnahmelisten oder Anwesenheitspflicht), das heißt ihr könnt einfach vorbeikommen, wenn Ihr Lust und Zeit habt!

Bei der AG Schulclub sitzen wir, also Schüler*innen des GESP und ich (Anton Walcher – Schulsozialarbeiter) zusammen und sammeln Ideen wie der Schulclub weiter eingerichtet werden soll, wie wir den Raum gestalten wollen und was im Schulclub regelmäßig angeboten und durchgeführt werden soll.

Wenn wir gute Ideen gesammelt haben, planen wir gemeinsam wie wir diese Ideen umsetzen können und was oder wen wir dafür brauchen. Ihr seid also von der Idee bis zur Umsetzung mit dabei und entscheidet alles mit. Der Schulclub soll dann ja schließlich auch für Euch Schülerinnen und Schüler sein und Euch gefallen.

 

Wo:       Im Schulclub (Raum 1013 - Eingangsbereich Haus 1)

Wann: Erstes Treffen am Donnerstag, den 19.08.2021 um 15.15 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr)

Zweites Treffen am Montag, den 06.09.2020 um 15.15 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr)

Danach ca. alle 2 Wochen mit wechselnden Wochentagen – für die Termine bitte Aushänge im Glaskasten der Schulsozialarbeit beachten (Eingangsbereich Haus 1 – Glaskasten links)

Wer:      Schüler*innen aller Klassenstufen

 

Fragen?

  • Sprecht mich gerne an - ihr findet mich im Büro der Schulsozialarbeit in Raum 1008 (Souterrain/Keller Haus 1)

  • Mail:

  • Telefon: 030 405 771 263

Veranstaltungen

Hier finden Sie unseren Terminplan (Link zu Microsoft Office 365).